Großes Aussteller-Interesse bei der „Woche des Wasserstoffs“ in Lindau

Bis Ende April wollen wir unser WDWSüd-Programm für den 30.Juni und 1. Juli abschließen und offiziell veröffentlichen.

Sollten Sie noch dabei sein wollen, freuen wir uns über eine

entsprechende Nachricht!

Blogbeitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren ...

Sommersonnenwende

Dieses Wochenende können wir den längsten Tag und die kürzeste Nacht des Jahres feiern. Seit Jahrtausenden ist in vielen Kulturen dieser Tag der wichtigste Feiertag

Weiterlesen »